... hier ein kleiner Rückblick über bisherige Aktivitäten meines Kosmetikstudios
in Hessen (nähe Frankfurt)

 

März, 2005 Ende März wurde das Kosmetikstudio in Hessen  nach 3-monatiger angenehmer Zusammenarbeit an die Kosmetikerin Magdalena übergeben.



Juni, 2004  Am 13. Juni fand bei der Lindheimer Kerb wieder die Mini Playback Show mit zahlreichen Junior-Stars statt. Für das passende Make-up sorgte mal wieder das Kosmetikstudio Sabine Geib.



 

April, 2004   Am 17.04.04 übergab im Zuge des Altenstädter Blütenfestes die bisherige Blütenkönigin Angelika Braum ihre Krone an die neue Blütenkönigin Jasmin Eich. Passend zu ihrer Abendgarderobe  wurden sie von Sabine Geib geschminkt.   
Weitere Bilder zu Angelika & Jasmin unter Kosmetik -> Visagistik

Februar, 2004   Am 21.02.04 fand in der VHS Büdingen unter Leitung von Sabine Geib wieder ein Schminkkurs statt. Die Teilnehmerinnen lernten dabei, wie sie ihrem Äußeren durch raffinierte  Schminktricks ganz neue Akzente und eine positivere Ausstrahlung verleihen können.
Zusätzlich hatten sie hierbei auch die Möglichkeit, die für sie passenden Trendfarben 2004 zu testen.

Hinweis: Natürlich ist in unserem Kosmetikstudio auch eine ausführliche und individuelle
                Einzelberatung nach vorheriger Terminvereinbarung jederzeit möglich.

Das Bild zeigt hier 8 der insgesamt 15 Teilnehmer


Oktober, 2003
   Am 11.10.03 fand in der VHS Büdingen unter Leitung von Sabine Geib wieder ein Schminkworkshop statt. Die Teilnehmerinnen lernten in angenehmer Atmosphäre, ihrem Äußeren durch aktuelle Schminktricks ganz neue Akzente und eine positive Ausstrahlung zu verleihen.
Hierbei hatten Sie auch die Möglichkeit, die für sie passenden Herbst- und Winterfarben 2003/2004 zu testen.


      
Juli, 2003 Um meinen Kunden immer die neuesten Behandlungsmethoden bieten zu können, sind für mich regelmäßige Aufbauseminare in den unterschiedlichsten Bereichen der Kosmetik eine Selbstverständlichkeit. Es geht hierbei nicht um flippige Trends sondern um die sinnvolle Anwendung modernster Behandlungs-methoden und damit den bestmöglichen Resultaten bei meinen Kunden. 
Gerade im Bereich der Akne können spezielle Pflegeprodukte aus inhaltlich reinsten Stoffen (Naturreine Produkte) in Verbindung mit der kosmetischen Behandlung erstaunliche Resultate erzielen. Lassen Sie sich doch einfach unverbindlich beraten.
weitere zu Gesichtsbehandlungen

 

Juni, 2003  Am 15. Juni fand bei der Lindheimer Kerb wieder die Mini Playback Show mit zahlreichen Junior-Stars statt. Für die richtigen Frisuren und das passende Make-up sorgten mal wieder Michael Heinekamp und Sabine Geib vom "Haus der Schönheit".



 

 Mai, 2003   Am 08.Mai '03 fand der diesjährige Girls' Day statt.
 Das Kosmetikstudio Sabine Geib hat sich an dieser Aktion gern
 beteiligt, um jungen Mädchen einen Einblick in das interessante
 und umfassende Aufgabengebiet einer Kosmetikerin zu geben.
 Am diesjährigen Girls' Day nahm die 13jährige Stefanie Bopp
 teil. 

 


März, 2003   Am 08.& 09.03. fand in der VHS Büdingen unter Leitung von Sabine Geib wieder ein Schminkworkshop statt. Auch diesmal lernten die Teilnehmerinnen in angenehmer Atmosphäre, ihrem Äußeren durch aktuelle Schminktricks ganz neue Akzente und eine positive Ausstrahlung zu verleihen.
Hierbei hatten Sie auch die Möglichkeit, die für sie passenden Frühlingsfarben 2003 zu testen.


                Kurs-Teilnehmer vom 08.03.03                       Kurs-Teilnehmer vom 09.03.03

 

Februar, 2003   - Permanent Make-up neu im Angebot

Permanent Make-up jetzt neu in unserem Programm. Dabei ergeben modernste Technik gepaart mit langjähriger Erfahrung in Visagistik eine ideale Kombination.
 


November, 2002  Am 28 & 29.11 fand im Bürgerhaus Lindheim die Theateraufführung "Das Auge von Bhubaneshwar" der Grundschule Lindheim ein überwältigendes Echo bei den Zuschauern. Beide Veranstaltungen waren bis auf den letzten Platz besetzt. Für die perfekten Frisuren und eine professionelle Maske sorgten durch ihr ehrenamtliches Mitwirken Brigitte Bretz vom Haarstudio26 und Sabine Geib vom Kosmetikstudio.



November, 2002   Am 02.& 03.11. fand in der VHS Büdingen unter Leitung von Sabine Geib ein Schminkworkshop statt. Die Teilnehmerinnen lernten in angenehmer Atmosphäre, ihrem Äußeren durch aktuelle Schminktricks ganz neue Akzente und eine positive Ausstrahlung zu verleihen.
Hierbei hatten Sie auch die Möglichkeit, die für sie passenden Herbst- und Winterfarben 2002/2003 zu testen.


      Kurs-Teilnehmer vom 02.11.02                 Kurs-Teilnehmer vom 03.11.02


September, 2002  Namensänderung Kosmetikstudio:
Kosmetikerin Sabine Kleiss wurde zu Sabine Geib

Am 16. September gaben sich Sabine Kleiss und Jürgen Geib das "JA"-Wort auf dem Standesamt Altenstadt. Ihre Kosmetikerin Sabine Kleiss trägt von diesem Zeitpunkt an den Nachnamen Geib.

Geändert hat sich hierdurch nur der Name, nicht jedoch das seit
2 Jahren bekannte Verhältnis von bester Behandlungsqualität zu unschlagbaren Preisen.